Skip to main content
  1. Öffne die Stunde, in der du Spalten verwenden möchtest, und erstelle einen neuen Inhalt oder öffne einen bestehenden.
  2. Bewege die Maus an den linken Rand des Inhaltsbereichs, bis das „+“-Symbol erscheint. Screenshot eines Editors: Am linken Rand ist ein „+“-Symbol sichtbar, über das ein Menü geöffnet wurde. Das geöffnete Menü zeigt verschiedene Optionen wie Zitat, Codeblock, Aufzählungslisten, Bild, Tabelle und „Spalten“. Zwei orange markierte Kreise mit den Nummern 1 und 2 heben das „+“-Symbol und den Menüpunkt „Spalten“ hervor.
  3. Klicke auf das „+“-Symbol, um das Menü zu öffnen.
  4. Wähle dort den Menüpunkt „Spalten“ aus.
  5. Es erscheinen nun zwei Spalten, in die du jeweils klicken kannst, um Inhalte einzufügen – z. B. Text, Listen, Medien oder Tabellen.
  6. Die Spalten werden im Ausdruck genauso dargestellt, wie du sie im Editor angelegt hast. Column Print View Pn